Filme

 

The Vortex 2

Produktionsdatum: Mai 2008, Genre: Seifenoper

Der zweite Teil der witzigen Seifenoper. Wisst ihr schon wer Juan ist?

Zum Video

Zu den Outtakes

 

 

Copy Paste

Produktionsdatum: Dezember 2007, Genre: Comedy

Als Nachfolger von "Edit Undo" ist "Copy Paste" ein weiterer witziger Kurzfilm, der sich jedoch dieses mal mit einer anderen Windowsfunktion auseinandersetz.

Zum Video

 

 

The Vortex

Produktionsdatum: Dezember 2007, Genre: Seifenoper

Eine lustige Seifenoper über das Leben hier im Vortex. Anlass für den Film war Juans Geburtstag. Falls ihr Juan nicht kennt, guckt den Film und findet heraus wer er ist!

Zum Video

 

 

Edit Undo

Produktionsdatum: Oktober 2007, Genre: Comedy

Ein lustiger Kurzfilm, der Zeigt was für Fehler Männer machen - und wie man sie wieder rückgängig macht...

Zum Video

 

 

ESI - die Hausaufgabe

Produktionsdatum: Februar 2007, Genre: Comedy

Ein Sketch mit Sprichwörtern. Eigentlich wollten wir mal eine Serie daraus machen, aber leider ist es nie dazu gekommen. Wir haben immer noch ein fertiges zweites "Drehbuch", vielleicht wird es ja eines Tages auch hier erscheinen.

Zum Video

 

 

school sucks

Produktionsdatum: Dezember 2006, Genre: kein Plan

Hier ein kleines Experiment mit der Stop Motion Technik.

Zum Video

 

 

Mäcces

Produktionsdatum: Juni 2006, Genre: Comedy

Anlass zur Produktion dieses Films war ein Projekt im Englisch-LK (Lessing-Gymnasium, Bochum-Langendreer). Vorbild war die Tragödie "Macbeth" von William Shakespeare. Unser Film  entspricht dieser jedoch nicht in allen Einzelheiten, was die Wertigkeit dieses Films natürlich in keinster Weise verringert ;) Denn alle Darsteller haben mit Hingabe an diesem Projekt gearbeitet. Außerdem war das Original ein wenig zu seriös für unseren Geschmack...

Zur eigens dafür angefertigten Seite (die aber nicht so toll ist..)

 

 

Germanator - Trailer

Produktionsdatum: 2005, Genre: Action Comedy

Den spannungs- und actiongeladenen Film habe ich mit ein paar Freunden während eines Austauschjahrs in Amerika gedreht. Es geht um den Germanator, der zusammen mit seinen beiden Assistenten nicht nur Amerika, sondern die ganze Welt vor einem außerirdischen Angriff bewahren muss ;) .Aber bitte nicht zu ernst nehmen...

Da der Film ca. 50min lang ist, gibt es hier nur den Trailer zum angucken.

Zum Video

 

 

Henkel films Intro

Produktionsdatum: 2004, Genre: kein Plan

Hier das Intro von Henkel films. Am besten guckt ihr euch das immer einmal an bevor einen anderen Film startet :)

Zum Video